- Kategorie 1: Gedruckte und elektronische Mitarbeiterinformationen und -Zeitschriften – Vertrauensbildende Kommunikationsmittel im Unternehmen
- Kategorie 2: Events – Betriebsanlässe, Lernen und Unterhaltung zur Dynamisierung Ihrer Organisation
- Kategorie 3: Campaigning – mit Storys und Bildern wirken
- Kategorie 4: Unternehmens- und Organisationstexte - In der Führungskommunikation sind wirkungsvolle Texte wichtige In-strumente
- Kategorie 5: Konzepte und Strategien – Wie die Unternehmens-vision konkretisiert wird
- Kategorie 6: Lehrperson oder Autor/in des Jahres (Tea-cher/Author oft he Year) – Der oder die Fachjournalist/in oder die Lehrperson, welche die interne Kommunikation prägt
- Kategorie 7: Interne/r Kommunikator/in des Jahres (internal Communicator oft he Year) – Die Persönlichkeit, die mit Füh-rungskommunikation überzeugt
|