Rating 2014

Der SVIK verleiht jährlich die "Goldene Feder" für das beste interne Kommunikationsmittel in den Kategorien:

  • Mitarbeiterzeitungen und Personalmagazine
  • Newsletter
  • Frontcover
  • Betriebsjournalistische Texte
  • Elektronische Medien der internen Kommunikation
  • Konzepte und Strategien in der internen Kommunikation
  • LehrerIn/AutorIn für Unternehmenskommunikation des Jahres
  • Interne/r Kommunikator/in des Jahres

Der SVIK führt den Wettbewerb um die "Goldene Feder" seit über 50 Jahren durch. Damit leistet der Verband einen wichtigen Beitrag zur Professionalisierung und Wertschätzung der internen Kommunikation von Unternehmen, Verwaltungen und anderen Institutionen. Mit den Wettbewerbskategorien positioniert sich der Wettbewerb im Kerngeschäft des SVIK, der internen Kommunikation.

Sponsoren

 
TYPO3 Agentur