Home

SVIK-Rating und FEIEA Grand Prix 2016

Kommen Sie zur SVIK-Awardverleihung, 27. Oktober 2016, 18.15 bis 19.30 Uhr, nach Luzern an die HSLU-Wirtschaft.

 

Programm

18.15 Uhr: Begrüssung – Dr. Constanze Jecker
Jury-Präsidentin des SVIK-Ratings, Dozentin und Leiterin CAS Internal and Change Communication am Institut für Kommunikation und Marketing IKM

18.20 Uhr: Verleihung der Awards, Kategorien 1 bis 5 – Heads of Jury

1. Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften – Gundekar Giebel, eidg. dipl. PR-Berater und Kommunikator

2. Events – Konrad E. Moser, Moderator/Projektleiter, Inhaber Swiss Systemic Consulting GmbH

3. Visuals – Natascha Obermayr, Verantwortliche Interne Kommunikation, SUVA

4. Unternehmens- und Organisationstexte – Juliane Lutz, Ressortleiterin Freizeit, TCS-Magazin Touring

5. Digitale Kommunikation – Lukas Karrer, Associate Partner, Stimmt AG

 

19.00 Uhr: Der Change der Change Communication – Dr. Ingo Stolz
Der Referent gibt Impulse, wie sich die interne Kommunikation in Veränderungsprozessen optimieren lässt. Ingo Stolz hat u.a. als Change Agent bei Novartis gearbeitet und ist heute tätig als Change-Management-Dozent und Leiter der Weiterbildung am Institut für Betriebs- und Regionalökonomie IBR.

 

19.15 Uhr: Verleihung der Awards, Kategorien 6 bis 8 – Heads of Jury

6. Konzepte und Strategien – Joachim Tillessen, Dozent und MAS-Studiengangsleiter Corporate Communication Management, Fachhochschule Nordwestschweiz

7. Lehrer/in oder Autor/in des Jahres
Laudatio: Daniel L. Ambühl, Präsident des SVIK

8. Interne/r Kommunikator/in des Jahres
Laudatio: Prof. Dr. Christine Böckelmann, Direktorin der Hochschule Luzern – Wirtschaft

 

19.35 Uhr: Schlusswort – Dr. Constanze Jecker

19.45 Uhr:  Apéro

 

Direkter Link zur Anmeldung an der Preisverleihung (die Veranstaltung ist öffentlich):

» Anmeldung zum SVIK-Rating 2016, Hochschule Luzern

 

 

 

 

Willkommen beim SVIK

Werden Sie Mitglied beim SVIK!

Der Schweizerische Verband für interne Kommunikation (SVIK) setzt sich seit 1944 für die Weiterentwicklung und Professionalisierung der internen Kommunikation ein. Mitglieder aus Wirtschaft, Verwaltung und Nonprofit profitieren von einem laufend wachsenden und vielfältigen Angebot.

» Anmeldeformular Mitglieder